Auch Wilsberg liebt die 17

Eigentlich möchte ich mich derzeit gar nicht mit der 17 beschäftigen, aber sie verfolgt mich geradezu. Früher habe ich mir nie Deutsche Filme angesehen. Aber jetzt bleibt mir gar nichts anderes mehr übrig. Der Hund beschäftigt mich Tag und Nacht. Ich komme kaum noch zum Schlafen. Sogar Kopfschmerzen habe ich manchmal. Früher wusste ich gar nicht, was das ist.

Zum Lesen, oder Schreiben bin ich zu müde. Konzentrieren kann ich mich auch nicht, wenn der Hund (sie) ständig neben mir im Kreis läuft. Also drehe ich den Fernseher auf. Die amerikanischen und englischen Serien und Filme kenne ich alle schon. Bleiben nur noch die deutschen.

Heute landete ich zufällig bei Wilsberg. Bis 21.30 hatte ich sogar geschlafen. Etwa eine Stunde. Viel Auswahl gab es nicht und einmal habe ich ihn mir schon angesehen. Ist zwar ein Blödsinn, will aber auch nich ernst sein. Nicht einmal gar so schlecht. Siehe da: Wildberg sagte „gemäß Paragraf 17“ (ca. 22.35).

Würde ich bewusst und absichtlich Filme suchen, in denen die Zahl 17 erwähnt, oder gezeigt wird, wäre ich im Aufspüren sicher nicht so erfolgreich. Natürlich werden auch andere Zahlen genannt. Auf die achte ich auch. Aber sie kommen nicht so oft vor wie die 17. Warum wird diese Zahl so geliebt?



Hinterlasse einen Kommentar

About Me

Ich bezeichne mich als Parapsychologin, weil ich es lustig finde, dass jede/r sich so bezeichnen kann. Tatsächlich beschäftige ich mich mit Parapsychologie und forsche selbst. Medium bin ich keines. Ich sage die Zukunft vorher, weil meine Träume es tun, aber nicht um zu warnen, sondern um zu beweisen, dass man die Zukunft vorher wissen kann.

Abgesehen davon beschäftige ich mich mit Seelenwanderung. Aus einem guten Grund: ich hatte eine spontane Erinnerung an ein früheres Leben.

Mehr Informationen dazu finden Sie auf http://www.psi17.jimdo.com

Newsletter

Erstelle eine Website wie diese mit WordPress.com
Jetzt starten